Slide 1

Unser Team stellt sich vor

 

1993 begann ich mit der Ausbildung zum Augenoptiker. Drei Jahre später war ich dann ausgebildeter Augenoptikergeselle. Im Jahre 2000 entschloss ich mich die Meisterschule zu besuchen und habe dann sehr erfolgreich im April 2002 meinen Meistertitel in den Händen gehalten. Nach viel gesammelter Erfahrung habe ich mich 2006 hier in Düsseldorf-Garath selbstständig gemacht.

Im Juli 2008 bin ich von der WVAO – das ist die größte fachwissenschaftliche Organisation der Augenoptiker / Optometristen in Europa – als zertifizierter Fachberater für Sehbehinderte anerkannt worden.



Inhaber: Thorsten Kilian
Augenoptikermeister

 

  

Unser Ladenlokal

Kommen Sie vorbei!

Unser Ladenlokal: Optik Kilian
Peter-Behrens-Straße 111
40595 Düsseldorf - Garath
Telefon: 0211 / 70 65 53

Eingang direkt in der Fußgängerzone
neben der Stadtsparkasse
Anfahrt & Öffnungszeiten